Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 1. Oktober 2012

Kuscheliges für den Winter - Loop

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute einen super kuscheligen Loop für mich selbst genäht, dass muss auch mal sein *grins*.
Es handelt sich um einen dunkelschwarzgrauen gewebten Kunstpelz mit toller Struktur und leicht blauen Akzenten.

Aber seht selbst


Ich habe mich sofort in diesen Kunstpelz verliebt, die Farbnuancen sind klasse und wie schon gesagt, er ist kuschelig weich am Hals. Auch im Herbst kann man ihn gut tragen, denn es wird am Hals nicht zu warm.



Was sagt ihr zu dem Schlauchschal?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. WOW, mein Gott hast du Talent! Ich hätte das nicht so hinbekommen♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne auch so begabt *-*
    der sieht scho total kuschelig aus :D

    AntwortenLöschen