Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Samstag, 27. Oktober 2012

Winterloop passend zum Wetter

Hallo ihr Lieben!!!

Heute war man doch recht überrascht, als man aus dem Fenster bei uns geschaut hat. Denn es wirbelten überall die Schneeflocken und die Dächer überall waren schon bepudert.


Es sah toll aus, da ich jedoch auch raus musste, kam es mir super gelegen, dass ich Gestern meine Freizeit dazu genutzt hatte, winterliche Fleece-Loops zu nähen (mit gleichem Motivstoff)! Meiner hat prima gewärmt!!!
Jetzt bin ich wieder im Warmen und schaue dem Schneegestöber wie in einer Schneekugel zu.



Ich habe einen winterlichen Baumwoll-Motivstoff genutzt, auf dem kleine Rehe, Vögel und Eichhörnchen zwischen toll gestalteten Bäumen zu sehen sind. Dazu habe ich ein dunkelbraunes Fleece gewählt, da diese Farbe auch im grün-braunen Motivstoff wiederkommt.



Wie findet ihr den neuen Loop?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Der ist ja süß :)

    In Rot würde er auch sicher super aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. DEr Schal sieht echt supi aus!! :)
    Cool, dass es bei dir schon schneit! :D Dann merkt man sofort, dass es nicht mehr so lange zur Weihnachtszeit ist! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der SChal ist ein Traum!!Sag mal, machst du sowas vielleicht auch auf Bestellung? :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist total schön :) ! Ich mag die Farben sehr gerne und das Motiv
    ist auch total niedlich *-* Echt klasse geworden!

    Liebe Grüße Phia

    AntwortenLöschen
  5. schaut toll aus, Daumen hoch.....ein Loop geht immer!
    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. find den schal echt hammer süß. hätte auch gerne so einen :>

    AntwortenLöschen
  7. wow wunderschöner schal. möchte den auch haben. woher ist der stoff?

    AntwortenLöschen