Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 31. Dezember 2012

Letzte Chance zu GEWINNEN!!!

Hallo ihr Lieben!

Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit bei meinem Adventskalender-Gewinnspiel teil zu nehmen und diesen kuscheligen Loop zu gewinnen, den ich genäht habe.


Also klickt noch schnell rechts oben in der Sidebar auf das Bild vom Loop, dann gelangt ihr direkt zum Gewinnspiel!



Rutscht heute gut ins neue Jahr!!!

Liebe grüße, easy

4 Kommentare:

  1. Hei, ich habe dich getaggt: http://dolcevitafeelings.blogspot.com/2013/01/tag-ein-kleiner-tag-macht-immer-spa.html
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fädelchen :)

    hast schon ausgelost?

    Wir sind doch alle shcon so mega gespannt wer die Glückliche ist.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, noch nicht...gibt nen eigenen post dazu...arbeitet noch heute an einer wichtigen Arbeit, danach hab ich dann wieder Zeit...also noch ein wenig Geduld braucht ihr alle ;)....lg,easy

      Löschen