Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 12. Juni 2012

Balea "funky jungle" Bodylotion

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit benutzte ich nun schon die Bodylotion "funky jungle" von Balea, welche mit in der dm-Lieblinge-Box vom Mai enthalten war und ich finde sie wirklich klasse. Sie kostet: 1,45€.




Sie ist perfekt für den Sommer, denn ich liebe zwar tolle Düfte bei Bodylotions, doch im Sommer ist es einfach besser, wenn die Lotion nur leicht duftet. denn bei Wärme stören mich sehr intensiv duftende Dinge dann doch etwas. Ich nutzte auch im Sommer weniger und nur zart duftendes Parfüm.

Aus diesem Grund ist die Lotion perfekt für den Sommer, denn sie duftet ganz leicht, duschbadähnlich, nach Feige und Granatapfel. Irgendwie finde ich trotzdem dass sie auch leicht nach Honigmelone duftet.

Sie besitzt eine schöne nicht zu feste Konsistenz und lässt sich dadurch sehr leicht verteilen. Sie zieht schnell ein und auch auf der Haut duftet die Creme angenehm frisch ohne zu stören.
Sie pflegt auch ausreichend gut. bei besonders trockener Haut sollte man jedoch noch ein anderes Cremeprodukt verwenden.

Zusätzlich gibt es zu dieser Bodylotion auch noch ein gleich duftendes Duschbad, welches ich mir auch einmal kaufen werde.

ACHTUNG: "funky jungle" wird das von mir geliebte Balea-Produkt "Zuckerschnute" ersetzen, also noch schnell nachkaufen!!!


Habt ihr diese Lotion auch schon getestet? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße, easy

PS: oben links seht ihr drei Fotolinks...ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Miezen und mich bei dem Wettbewerb unterstützt und nur kurz für die Fotos klickt. Lieben Dank!

1 Kommentar: