Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 4. Juni 2012

Maxfactor 2000 Calorie Mascara

Natürlich habe ich den Mascara, den ich in meiner dm Lieblinge Box hatte, direkt getestet. Denn ich war neugierig, ob er hält, was er verspricht. Kosten würde er 8,95€.






Versprechen der Firma

- Kultklassiker unter den Mascaras
- Volumenmascara
- bis zu 300% mehr Volumen



Mein Eindruck
Ich finde den Mascara wirklich schön, auch wenn er nicht das hält, was versprochen wird. Von Volumen ist auf dem Bild nicht viel zu sehen. Aber der Auftrag ging leicht und er trennt die Wimpern wunderbar und zaubert ein schönes Ergebnis, jedoch ohne zusätzliches Volumen. Im Vergleich zu meinen Volumenmascara, den ich sonst verwende: Maybelline Jade colossal volume Express Mascara sieht man schon einen großen Unterschied, auch wenn man bei diesem aufpassen muss, dass es keine Fliegenbeine werden.
Zusätzlich ist das Bürstchen zwar schön dicht aber die Borsten auch recht kurz, wodurch es nicht so einfach ist die Wimpern auch am Ansatz zu erwischen.

Maxfactor mit schönem Ergebnis, aber ohne Volumen

Maybelline Jade colossal volume Express Mascara (zum Vergleich)



Fazit
Es ist ein guter Mascara der ein schönes Ergebnis zaubert, jedoch kein zusätzliches Volumen, wie versprochen. Man muss nur kurz tuschen um ein schönes Ergebis zu erlangen, jedoch durch die kurzen Borsten am Bürstchen ist das Ansatz tuschen etwas schwierig und meist berührt man das Augenlid dabei.

Wie findet ihr diesen Mascara? Hat ihn jedand von euch schon getestet?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich begeistert von der Mascara. Ich habe ziemlich kurze Wimpern und brauche eigentlich immer eine Wimpernzange. Diese Mascara verlängert meine Wimpern ohne Zange, was mich total fasziniert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mascara besonders schön für natürliche Looks :)
    Bei Abendlooks verwende ich aber immer noch meine I ♥ extreme von essence.

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Mascara auch gut :) Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen