Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 15. Juni 2012

mal kein dezentes AMU

Ich selbst trage eigentlich immer dezente AMUs. Also meist Braun-, Creme- und Grautöne.

Doch manchmal passt ein auffälliges AMU einfach perfekt zu einem sommerlichen farbenfrohen Kleid zum passenden Anlass.

Aus diesem Grund habe ich mal ein etwas farbenfroheres AMU gezaubert.

Verwendet habe ich die essence soul sista Palette Nr. 02 "call it boogie" und von Maybelline den line definer liquid eyeliner.





Wie findet ihr es?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. An sich finde ich es schön. Nur fände ich es ein wenig perfekter, würde der türkise Lidschatten am Eyeliner-Strich enden. Und ist der absichtlich so punktig am Ende? Sieht irgendwie süß aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gepunktete ist Absicht :-)...hatte eben ein wenig Langeweile!
      Mit der Kante da hast du recht..hätte auch gut damit abschließen können...lg,easy

      Löschen
  2. Du hast 'ne neue Leserin ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller effekt!!! du bekommst das super hin!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schönes Make up!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust.

    Küsschen :*

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen