Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Samstag, 16. Juni 2012

Muffins mal anders! - Rezept

Hallo ihr Lieben!



Es gibt ja so einige Ideen Muffins etwas aufzupeppen und ich liebe zum Beispiel Cupcakes sehr.

Durch Zufall bin ich in einem Shop auf eine Silikonform gestoßen, die ich wirklich niedlich fand. Also gekauft und gleich mal ausprobiert, wie darin der Muffin wird!

Bloß.....ist es nun eigentlich kein Muffin mehr sondern ein "Minikuchen".

Ich finde, dass durch die kleinen Formänderung die kleinen Leckereien auf jeder Tafel etwas her machen!!! Und sie werden "fluffiger" und trocknen beim backen nicht so aus.








Zusätzlich habe ich in den Muffinteig ein paar Schokostreusel und Mandarinen hinein gemischt. Ich finde es einfach lecker, wenn etwas fruchtiges im Teig ist!
Natürlich kann man die kleinen Kuchen noch glasieren oder anders verzieren, aber das wären noch mehr Kalorien gewesen...also reichte uns das!




Niedlich oder?! Ein klitzekleines Minikuchenstück!



Wie findet ihr die kleine Abwandlung?
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Sehen lecker aus, da bekomme ich grad voll Hunger auf Kuchen!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so super lecker aus !

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch son Kuchen :-(
    Sieht seehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo easy,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Toll! Ich muss jetzt gerade mal weiterstöbern, es gibt hier viele schöne Sachen zu entdecken ;)
    Gruß Miya

    AntwortenLöschen