Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 17. Juni 2012

tolles Gewinnspiel bei Rosa Mariposa



Hallo ihr Lieben!

Ich möchte natürlich den Blog nicht mit Gewinnspielpost zupflastern. Doch der Blog von Rosa Mariposa ist einfach wunderbar vielseitig, also einfach klasse.

Und zum Anlass ihres Bloggeburtstages verlost sie einen ganz tollen Gewinn!


Ich finde artdeco-Lacke wirklich schön und nudige Lippenstifte sind für mich ein Muss. Zusätzlich hatte ich nie die Chance den tollen Catrice Blush zu ergattern. Es wäre toll, wenn es auf diesen Weg noch klappen würde!!!
Und zusätzlich darf man sich einen Duft aus der Essence Parfumreihe aussuchen und bekommt davon einen kleinen Flakon dazu-->es ist also für jeden das richtige dabei.

Aus diesem Grund drück ich allen die teilnehmen die Daumen.

Liebe Grüße, easy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen