Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 13. Juni 2012

neuer Header

Ich war noch nie wirklich mit dem Header zufrieden, leider bin ich nicht so bewandert in Bildbearbeitung. Für den Anfang reichte der alte Header erst einmal. Auch einige von euch fanden ihn unschön. Aber nun habe ich ein weinig herum probiert und das ist dabei heraus gekommen. Fürs Erste finde ich es ganz schick. Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber dazu brauche ich mehr Zeit und Ruhe.



Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Gelungen :) Däumchen hoch. LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. ja Heidelbeerkuchen ist traumhaft, machst du deinen auch mit einem Krümelteig oder mit einem Normalen? ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Uiii dein Header gefällt mir, das ist auch der Grund warum ich eben bei deinem Blog hängen blieb und nun erstmal fleißig gestöbert habe. Nun hast du einen Leser mehr. Toller Blog, tolles Design - gefällt mir echt gut !

    AntwortenLöschen