Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 13. Juni 2012

einfaches Nageldesign

Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt und meine Nägel mit kleinen Punkten "aufgehübscht".

Verwendet hat ich von essence Nr. 39 "lime up!", den essence tip painter in white und den better than gel nails topcoat.




Es erinnert mich an die bunten Platikbecher die es früher gab, die mit den weißen Punkten!!!

Im Moment geht es meinen Nägeln nicht so gut. Sie splittern sehr schnell. Aus diesem Grund sind sie im Moment auch so kurz. Ich weiß, da sollte man eine Nagellackpause machen. Habe ich auch lange gemacht. Aber ab und zu muss es eben trotzdem sein.

Wie gefällt es euch? Habt ihr Tipps für stärkere Nägel für mich?
Ich benutze im Moment einen care und basecoat von p2. Mal sehen ob das was bringt.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Sieht süß aus! Tipps hab ich leider keine, weil ich von Natur aus starke Nägel habe.

    AntwortenLöschen
  2. Der all in One basecoat von essie hat mir sehr geholfen! seitdem Splitter nur sehr sehr selten noch was ab. P2s care coat. könnte mich in dieser Hinsicht nicht leider nicht zufrieden stellen.
    und ja, er ist nicht ganz günstig. aber deine Nägel werden es dir danken und du kannst weiter fein lackieren :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt richtig süß aus ,der nagellack ist ja mal echt geil ,genau so einen will ich schon lange ,werde ihn mir morgen gleich mal anschauen :D
    Lg Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, an die Becher kann ich mich auch noch erinnern
    LG Calia

    AntwortenLöschen