Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 20. Juni 2012

endlich....Melone - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Nun endlich gibt es wieder tolle Honigmelonen, welche super schmecken und bereits schnell nach dem Kauf gegessen werden können. Man muss also nicht noch eine Woche auf eine tolle Leckerei warten.


Natürlich braucht man für Melone mit Serrano-Schinken kein Rezept doch man kann es ja auch ein wenig abwandeln!

Rezept:

- 1 Honigmelone
- 250g Fetakäse
- 250 g Rucola
- 100g oder ein wenig mehr Serrano-Schinken

Zubereitung:
Die Honigmelone und den Feta würfeln, den Rucola grob zerrupfen und dazu geben. Anschließend den Serrano in schmale Streifen schneiden und alles kurz in einer Schüssel umrühren. Anschließend sofort genießen!

Lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. ich LIEBE Honigmelone & Seranoschinken! Ich finde, es gibt an schönen Sommerabenden nichts besseres :) ich hab das noch gar nicht so abgewandelt wie du, muss ich mal ausprobieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen