Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 22. Juni 2012

Deutschland - AMU

Hallo ihr Lieben!

ich dachte mir, dass ich nun auch mal ein Deutschland-AMU mache. Es haben sich ja schon so viele ausgetobt. Lieder habe ich kein richtiges intensives rot, weil ich sonst kein rot trage.

Aber hier mal das Ergebnis:



Ich habe es nicht so intensiv geschminkt, ich sehe sonst so maskiert aus. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. So was hab ich heute auch schon gepostet.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Make-up :) Toll geschminkt, ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem Spiel heute abend :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds gut das es nicht so hart geschminkt ist :) Ja mein freund guckt auch imer doof, wenn ich mir einen neuen holen will ;D

    AntwortenLöschen
  4. auch schön ;) schön dezent... aber ich fand meins jetzt auch garnicht so krass, von den farben her...
    so für die fanmeile oder so? aber hauptsache du hast ein amu gefunden, was dir gefällt ;)
    sieht auf jedenfall supi aus.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt's :)
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es, dass es so schlicht ist =)

    AntwortenLöschen