Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 22. Juni 2012

meine ersten Gradient Nails

Hallo ihr Lieben!



Nun habe ich mich mit etwas Ruhe auch einmal daran getraut. Ich bin sowieso erkältet und hocke zu Hause rum. Da kann ich auch neben der UNI etwas anders produktives machen.

Und ich möchte euch gleich noch ein kleines Tutorial dazu schreiben.

Übrigens handelt es sich nicht um Ombre Nails, denn das bedeutet, dass der Farbverlauf auf allen Nägeln verläuft, also jeder Nagel eine gering andere Färbung hat, als der daneben.
Hier ist der Farbverlauf aber auf jedem Nagel, deshalb Gradient Nails!!!





Gradient Nails - Tutorial:


1.) Sucht euch drei farblich gut zusammenpassende Farbnuancen aus

--> Ich habe gewählt:
- essence nude glam Nr. 04 "iced latte"
- essence colour & go Nr. 27 "no more drama"
- catrice Nail lacquer Nr. 370 "just berried"

2.) Ihr tragt den hellsten Farbton einmal auf die Nägel komplett auf

--> ich habe also den essence "iced latte" aufgetragen

--> wenn es an der Nagelspitze nicht deckt, kein Problem, man sieht es später nicht

3.) Nun tragt ihr etwa eine nagelgroße Fläche des Grundnagellackes (bei mir "iced latte") auf eine Unterlage auf, am besten Alufolie 

4.) Anschließend tragt ihr die beiden anderen Farben in Streifen über den Grundlack auf die Alufolie


 --> wie hier auf dem Bild




5.) Nun tupft ihr ein paar mal immer gleich mit einem kleinen Schwamm (zerschneidet euch einen Haushaltsschwamm) in die Lacke und tupft anschließend  mit dem Schwamm auf die Nägel!





6.) Jetzt nur noch den top coat auftragen und fertig!


--> ich habe den better than gel nails top coat verwendet!





Ich hoffe ich konnte denen helfen die noch nicht wissen, wie man diese Nägel zaubert!

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus :-) Eigentlich ganz simpel und trotzdem mit einer Wow-Wirkung. Danke für dss Tut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut toll aus-muss ich mal testen- danke dir für die Anleitung ;)
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr schön aus...Scheint ja auch einfach zu gehen, also mal ausprobieren ;).

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus. Möchte es auch gern mal probieren. Die Farbwahl ist auch toll!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Einfaches Turtorial mit einem sehr hübschen Ergebnis!

    Liebe Grüße ♥
    marinmariee

    AntwortenLöschen