Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 1. Juni 2012

Kleid designen und gewinnen bei Nivea

Nivea führt gerade eine tolle Aktion durch, auf die ich durch sportelicious aufmerksam geworden bin. Man designed sein eigenes "black & white"-Kleid und dann lässt man für sein Kleid voten. Unter den 20 beliebtesten Kleidern bestimmt eine Jury das Gewinnerkleid.

Die Das Gewinnerkleid wird geschneidert speziell für die Gewinnerin und in einer limitierten Edition von 500 Stück bei Zalando verkauft. Zusätzlich gewinnt die Gewinnerin ein Wochenende in Berlin für 2 Personen und bekommt zwei Tickets für die Aftershowparty der Berliner Modewochen.

Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern 10 Gutscheine á 100€ für Zalando und 100 Produktsets von Nivea invisible "black and white" verlost.

Hier ist mein Design:


Tragen würde ich meine Kreation sofort und es würde mein Lieblingskleid werden. Es ist einfach sommerlich schlicht und leicht verspielt, so wie ich es mag.

Wie findet ihr das Kleid?
Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für das Kleid voten würdet. Dafür einfach auf diesen LINK klicken und voten! Die Adressangabe ist für das Voting notwendig, doch dadurch nehmt ihr auch an der Verlosung der Zalando-Gutscheine und der Produkttests teil. Eure Daten werden lediglich für den Wettbewerb genutzt!!!

Ich drücke uns die Daumen!!!

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schön!!!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt auch bei mybestbrands.de gerade einen Design-Kontest, da solltest Du auch auf jeden Fall mitmachen! http://www.mybestbrands.de/i-want-my-tanktop/

    AntwortenLöschen