Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 5. Juni 2012

Gewinnspiel: 70 Leser und 100. Post

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich bei euch bedanken. Es macht einfach riesig Spaß zu bloggen und zu merken, dass es auch jemanden interessiert ;-) . Wirklich toll! Nun ist es so weit, dass ich bereits 70 Leser habe und das ist gerade mein 100. Post. Ich hätte nie gedacht, das ich so schnell so viele treue Leser bekomme, als ich im Januar mit dem Blog begann.

Zum bloggen bin ich gekommen, indem ich gern meinen Freundinnen und euch zeigen wollte, was ich nebenbei kreatives mache. Ich nähe sehr gern und seid dem ich zu Weihnachten eine neue Nähmaschine habe, macht es noch mehr Spaß.

Natürlich komme ich nicht oft dazu mich an die Maschine zu setzen. Aus diesem Grund fand ich es schade, dass ich nur so selten poste. Aus diesem Grund habe ich dann mit der Zeit auch über andere Dinge begonnen zu posten, denn ich liebe Make-up wie fast jede Frau und koche auch für mein Leben gern.

In Zukunft werde ich noch ein paar mehr Rezepte hier posten, denn ich hoffe, ihr kocht das ein oder andere mal nach.

Als Dankeschön an euch, möchte ich nun ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Ihr könnt folgendes gewinnen:

Der Preis

Das Schminkspiegelchen in Keksdesign

der cheek pot und die Innenansicht des Spiegelchen

enthalten sind:
- Essence Rebels lip & cheek pot Nr. 01 "peach punk" aus der Rebels LE
- Essence Rebels latex nail polish Nr. 02 "rebels delight" aus der Rebels LE
- ein süßer Schminkspiegel mit kleinem Kämmchen in Keksform
- Maybelline Jade forever strong professional mit Eisen Nr.076 "french manicure"
- p2 crackling top coat Nr.030 "golden rush"
- essence quick dry topcoat
- Balea limited edition "Sommergefühl" Maske (2 Anwendungen)
- Tetesept Sinnenperlen "Rosenzauber"

Alle Artikel sind neu und unbeutzt und ich habe sie selbst gekauft!!!


Regeln:

- ihr seit öffentliche Leser über GFK oder bloglovin oder werdet es (neue Leser sind herzlich Willkommen)
- ihr hinterlasst mir ein Kommentar, was euch an meinem Blog gefällt und welche Tipps ihr noch für mich hättet 1 LOS
- ihr schreibt eure E-Mail unter euer Kommentar, damit ich euch im Fall des Gewinnes informieren kann (wenn ihr "at" statt @ schreibt gibt es auch keine Spams)
- falls ihr mich via bloglovin verfolgt benötige ich einen Screenshot--> sendet ihn mit eurem Lesernamen an: easy-fadenlos(at)gmx.de
- postet in eurem Blog über mein Gewinnspiel (verwendet dafür bitte das erste Bild von mir) und verlinkt meinen Blog 1 LOS--> bitte gebt den Bloglink zu genau diesem Post im Kommentar mit an
- pinnt das erste Bild aus diesem Post an eure Sidebar 1 LOS


-insgesamt sind also 3 Lose möglich!!!


Mitachen:
- dürfen alle meine öffentlichen Leser innerhalb von Deutschland
- ab 18 Jahren (seid ihr unter 18 Jahren benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern)-->schickt mir diese bitte vor dem 08.07.2012 an easy-fadenlos(at)gmx.de
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

- der Preis wird nicht bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.07.2012. Auslosen werde ich mit random.org.


Liebe Grüße, easy!

33 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    An deinem Blog gefällt mir, dass die Gestaltung des Hintergrundes sehr hell und farblich gestaltet ist und die Schrift gut lesbar ist. Änder würde ich jetzt nichts.

    Blogbericht
    http://0z.fr/mJFI6

    Sidebar (oben rechts)
    http://traumland87.over-blog.de/

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich freu mich für dich! Wollte dich hiermit eigentlich nur mal beglückwünschen!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Cool, freut mich für dich :)
    Ich mache mal mit :)
    Ich mag es total das du versuchst regelmäßig zu posten..dazu auch interessante lesenwerte sachen :))

    heinzregina@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Easy,

    Ich mag gerne, dass deine Make Up Post über die ganz normalen erschwinglichen Sachen ala DM gehen. Bei vielen Blogs sehe öfter Posts die mir gut gefallen, zum 100%igem nachschminken ist das aber nix....ggf. man will keine 70 € für nen Mascara ausgeben :D

    Liebst,
    Marion

    mayjblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    na da mache ich doch auch sehr gern mit! :)
    Ein schönes Gewinnspiel!
    Also ich hätte nur den Tipp/Wunsch, dass du mal ein paar Bilder von dir zeigst!
    Ich seh nur immer deine Lippen oder wunderschönen Augen :)
    Ich würde mich sehr freuen ;)

    Liebste Grüße
    ekiem
    ekiem.blogspot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. huhu :) so tolle gewinne, da würde ich auch noch gerne schnell mitmachen :)
    email: craencs@web.de und ich folge dir bei gfc and craencs.
    am besten gefällt mir das design, den wie du vll auch auf meinem blog sehen kannst, pink/rosa Blabla ist genau mein ding :D deswegen würde ich nix ändern :D ansonsten fände ich es cool, wenn du viiiiel über Nagellack berichten würdest, denn das interessiert mich am meisten :D aber ist ja auch Geschmacksache :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab übrigens für deine Kätzchen gebotet, das dritte Bild beim kuscheln ist einfach nur zum dahinschmelzen süß :D

      Löschen
  7. Huhu!
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Das Design find ich toll. Die Themen sprechen mich total an. Ich würde nichts ändern - mach einfach weiter so! :)

    VLG Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen :-) Verfolge dich bei GFC unter dem Namen beautyfreak

    Ich finde deinen Blog super, das einzige was für mich etwas negativ wirkt, ist das Layout sowie die Schriftart, aber das ist ja geschmackssache ;-) Mir gefallen deine Swatches total gut, da sie klar und deutlich sind, hast wohl eine sehr gute Kamera :-)

    Viele Grüße

    beautyfreak
    mail: bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.. ich mag deinen Blog sehr gerne wegen deiner natürlichen Schreibweise.. =)

    Verfolgen tue ich dich bei GFC.

    Hier der Link zu meinem Blogpost: http://rachellejade.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-fadenlos.html

    meine Emailadresse ffg2010(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Ich mag deinen Hintergrund sehr...tolle helle Farben:)

    AntwortenLöschen
  12. Also eigentlich hatte ich den Kommi nicht wieder gelöscht ^^ keine Ahnung was da passiert ist aber hier gerne nochmal da ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen möchte =)
    Ich schätze an deinem Blog sehr deinen Schreibstil, finde aber den Header nicht besonders ansprechend.
    jennifer.dettmann(at)googlemail.com

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hats ja geklappt :-)...war irgendwie komisch, hatte ja die Mail zu deinem Kommi bekommen und dann war keins da...merkwürdig....lg,easy

      Löschen
  13. Hallo easy :)

    Ich verfole dich als Funkelfaden und finde insbesondere deine Kreativpoosts sehr interessant. Da ich selber gerne nähe,lasse ich mich durch solche Artikel häufig inspirieren. Außerdem machst du sehr schöne Fotos.

    LG Funkelfaden

    Funkelfaden at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo easy,
    ich folge dir über GFC als Caliara.
    An deinem Blog gefällt mir das Design und die Themen an sich. Bin noch recht neu hier und hab daher noch nicht so viel gelesen, aber das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
    Meine email-Adresse ist: Melanie.Silberzahn(at)freenet.de
    Hier mein Post über dein Gewinnspiel auf meinem Blog: http://caliara.wordpress.com/2012/06/10/fadenlos-bloggewinnspiel/
    Ich hoffe, dass das mit der Sidebar geklappt hat :-)
    LG Caliara

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    ich verfolge dich über Bloglovin und bin dort die 8.
    Cooles Gewinnspiel und tolle Preise!

    LG
    juliane104(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst mir doch den Bildschirmabzug schicken, wo man sieht, dass du mich verfolgst --> also ein Bild, wo bei Bloglovin z.B. meine Posts gelistet sind...lg,easy

      Löschen
  16. schöne preise. mache sehr gerne mit. wie wäre es, wenn du mehr persönliche bilder von dir zeigen würdest?! du kannst dich doch sehen lassen :)
    ansonsten habe ich nichts zu beanstanden :)
    toller blog! folge dir via gfc unter angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir als Sonnebrandfreak, Name: Alexandra, Email: alexandrazuhauseatgooglemail.com

    Mir gefällt das design an deinem Blog sehr gut, ich würde nichts ändern. Aber Hauls zum Beispiel gefallen mir wirklich gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich finde schön, dass du viele verschiedene Themen hast und auch kreative Sachen machst. Das Design des Bloggs finde ich sehr süß und deine Schreibweise sehr angenehm ;) Freue mich auf mehr von dir

    link zum Blogpost: http://ostseeperlen123.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-fadenlos.html

    sarah.feifarek(at)web.de

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso vergessen^^: ich folge dir über GFC als Säri Änni

      Löschen
  19. huhu
    hab dich über essence gefunden un mache gerne bei deine Gewinnspiel mit
    ich verfolge dich unter stefanie-mauer über GFC
    Ich finde deinen Blog sehr gut,mit tollen und interessante Beiträgen
    ändern würde ich garnichts den so wie dein Blog ist finde ich persönlich ihn sehr schön Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deinen Blog eigentlich ganz schön,und find eim Moment nicht szu rummeckern ;)

    Soo ich folge dir per GFC als Jessi018
    habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/jessica.will.92/posts/191982244263359
    Und hier ist mein Blogbeitrag+Link in der Sidebar:
    http://jessitestet.blogspot.de/2012/06/und-noch-mehr-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    erst einmal Glückwunsch zu 70 Lesern, es werden bestimmt noch viele folgen.
    Ich bin natürlich schon länger deine Leserin und mag es besonders, dass dein Blog so vielfältig ist. Egal ob Amu's, Rezepte, Produkttests, bei dir ist von allem etwas dabei.

    Lieben Gruß
    Dani (sala22athotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, Leser bin ich schon über GFK als Nicky.
    An deinem Blog mag ich besonders das Design. Ich finde deinen neuen Header absolut spitze und auch den Background der ist wirklich schön und all das läd förmlich zum lesen ein. Natürlich sind deine Post und Fotos auch toll und alles zusammen macht deinen Blog zu einer meiner Lieblingsblogs.
    einhauchmagie@googlemail.com

    Alles Liebe Nicky aus der Villa Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu,

    ich folge dir via bloglovin. Da ich dich erst vor kurzem entdeckt habe, kann ich dir noch keine Verbesserungsvorschläge machen. Ich würde mich aber mal über einen Bericht zu Gesichtsprimern unter Makeup freuen. Kenne mich da nicht so gut aus.

    LG
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu..
    ich verfolge dich via GFC als jessie_
    Ich mag deine Testberichte und dein tolles Design :)

    schezzy(at)gmx.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Verfolge dich erst seit Kurzem und mir gefällt auf jeden Fall dein Design und deine schrift, vllt.schaffst du es ja doch bald, dich an deine Maschine zu setzen und uns dann davon teilhaben lassen. :)
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/07/es-gibt-keine-grenzenweder-fur.html
    (Rechts bist du in der SB :) )
    michi_de_mouse(at)web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  26. Ich MUSS mitmachen :D
    Also ich verfolge dich via GFC als Kristina
    Ich übe mal Kritik aus oder nein, es ist eher eine Hilfe :)
    Ich würde ein anderes Design machen, denn ICH finde, das Design passt nicht so richtig zu deinem Header. Aber is nur meine Meinung, dafür mag ich deinen Header :D
    Hier mein Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/07/du-musst-drei-schritte-vor-und-vier.html
    kleffo[at]gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :D
    Bei so einem tollen Gewinnspiel MUSS man einfach mitmachen :)
    Ich finde an deinem Blog deine schreibweise sehr toll :)
    Hier mein Blog:www.produkttesterinsara.blogspot.com

    E-mail:sara.v(at)gmx.de
    Ganz liebe Grüße
    Sara ;*

    AntwortenLöschen
  28. Huhu ich folge dir bei GFC als bineanca ;-)
    ich finde vor allem das Design deines blogs toll.
    Aber auch das du regelmäßig Beiträge schreibst und diese sehr ausführlich und gut lesbar.

    LG

    sunshine-bi@web.de

    AntwortenLöschen
  29. dein Blog ist wunderschön! Ich liebe deine Farbabstimmungen :)
    Ich möchte gerne an deinen Gewinnspiel teilnehmen♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    sweetkisseslie@web.de

    LG

    AntwortenLöschen