Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 20. April 2012

2 Bestellungen fertig genäht

Für eine Freundin und eine liebe Bekannte habe ich je einen Loop genäht. Den einen Loop habe ich bereits einmal gefertigt und sie wollte gern genauso einen:

Loop für eine Freundin

Der Loop besteht nur aus einem weißen Taftstoff, welcher leicht glänzt, mit schwarzen Stickereien.

Loop für liebe Bekannte
Dieser Loop besteht aus zwei kuschelig weichen Jerseystoffen. Der eine hat ein Apfelmotiv in verschiedenen Grüntönen und beigen Stielen und braunen Apfelkernchen. Der zweite Stoff ist hellgelb-grün quergestreift.

Jetzt müssen die beiden Loops nur noch gefallen!!!
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon so auf den wunderhübschen Loop. Dieser filigrane Stoff sieht hinreißend aus. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Für so viel Kreativität verleihe ich dir natürlich gerne den Pink-Wings-Award
    Danke für deine vielen lieben Kommentare.

    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/04/dani-hat-einen-award-erschaffen-d.html

    Schönen Samstag
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, da freu ich mich sehr :-)
      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Die Loops sehen ja wahnsinnig gut aus!
    Danke für deinen Kommentar und schön, dass dir mein Gewinnspiel gefällt. Ich wünsch dir viel Glück!
    Da mir dein Blog sehr gut gefällt, folge ich dir natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen