Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 26. April 2012

dm - Haul

Hier stelle ich euch meinen kleinen dm-Haul vor!

Ich hatte schon einiges über die LE von Alverde gelesen. Als ich den Highlighter probierte, habe ich mich sofort verliebt, denn er duftet traumhaft und fast alles, was toll duftet und ich gebrauchen kann, kaufe ich auch!!! Leider war der Rougepinsel schon weg, den hätte ich mir gern angesehen.


Die Anordnung der Produkte war für meinen Kater nicht schön genug, er wollte noch schnell vor dem Foto etwas verändern! Nun ist sein Pfötchen verewigt ;-)

Das Peeling duftet  nach Limonenkuchen und die Handcreme nach Orangen-Mango-Bonbons!!!
Und ein neuer Lack musste auch mal wieder mit. ich liebe beerige Farben, also musste der catrice-lack einfach mit.

gekauft habe ich:
-Balea LE Handcreme Mango                                       kostet 0,95€ (100 ml)
-Balea LE Duschpeeling Buttermilk & Lemon                 kostet 1,49€ (200 ml)
-catrice Nail Lacquer 370 "just berried!"                       kostet 2,49€ (10 ml)
-Alverde LE alverdissima Highlighter frappé                   kostet 3,95€

Bald werde ich berichten ob die Produkte halten, was ich mir darunter verspreche.

5 Kommentare:

  1. Oh je... das sind wieder so Gerüche wo ich mich schwer zusammen reißen muss sie nicht zu essen. Bzw. nach dem Hände eincremen meine Finger abzuschlecken *lach*
    Aber danke für die Tips, ich werde mal schnüffeln gehen :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist toll.Solche Gerüche machen immer so Lust auf Kuchen und Eis :)Bei mir läuft gerade wieder ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei . Liebe Grüsse, Femi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich habe dich mit dem 5-Sinne-Tag getaggt:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/04/tag-5-sinne.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte es passieren, dass ich an diesem Duschpeeling vorbeigegangen bin?
    Da muss ich doch glatt nochmal schnuppern gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das...ich habe es schon getestet und werde bald berichten...es riecht klasse..lg

      Löschen