Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 12. April 2012

Endlich gab es die LE von Essence!

Ich musste natürlich zuschlagen und mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht alle Nagellacke kaufe (1,75€ das Stück)!


Aber die drei mussten unbedingt mit und der erste wurde auch sofort ausprobiert. Den Pinsel finde ich bei diesen Lacken noch etwas besser, als die klassischen. Zweimal auftragen sollte man die Lacke aber auf jeden Fall, sonst decken sie nicht genug.
So sieht er aufgetragen aus...ich finde ihn klasse....ich stehe aber zur Zeit sowieso auf Grüntöne.


Ich habe noch ein näheres Bild gemacht, auf dem man die Glitzerpartikel erahnen kann, ging leider nicht besser!



Das Sorbet musste ich unbedingt noch mitnehmen. Es duftet süßlich und ist dadurch bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich finde es toll. Es hat eine leicht glibberige, flüssige Konsistenz und kostet 2,75€.


Und auch, wenn ich schon genug Lippenpflegestifte besitze musste dieser noch mit. Er duftet nach Pfirsich (1,95€ )!

Die eyeshadow-Sorbets hätten mich auch interessiert, aber sie sind winzig!!!

Liebe Grüße,  eure Easy

6 Kommentare:

  1. ich war sehr enttäuscht von dieser LE...klar das sah in dem Aufsteller super schick aus und ich wollte iegtnlich noch mehr mitnehmen, aber es hat mich alles nicht wirklich überzeugt. Nur der Lipbalm durfte mit :) Kommt der Blush bei dir auf der Haut an? Ich hatte den natürlich getestet....aber ich hatte anschließend keine Farbe mehr davon im Gesicht...irgendwie wie weg geflogen:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir die Lipbalms eigentlich auch kaufen. Habe gedacht sie sind intensiver. Weil sie mir zu sheer waren habe ich sie dann doch nicht mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, ich folge dir nun auch:D und ich habe dir gleich mal meinen Award verliehen:-*
    http://beautyfairy89.blogspot.de/2012/04/mein-award-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhhhhhhhhh....super lieb von dir...freu mich riesig.....

      Löschen
  4. ich woll mir die LE heut genauer anschauen, aber leider gabs die bei uns mal wieder nicht

    AntwortenLöschen
  5. hab den grünen nun auch mitgenommen, nachdem ich eigentlich gedacht hatte, dass nix für mich dabei ist^^

    AntwortenLöschen