Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 16. April 2012

Calu Naturkosmetik - Produktproben

Ich bin vor kurzem zufällig auf der Naturkosmetik-Homepage von Calu gelandet und war positiv überrascht.
Alle Produkte sind auf rein pflanzlicher Basis und aus kontrolliert biologischem Anbau.


Und das beste ist, jeder der Interesse an den Produkten von Calu ist, kann sich drei Probeprodukte ohne jede Verpflichtung zusenden lassen, was ich natürlich auch getan habe.
Das Produktpaket besteht aus drei Tuben mit je 15 ml Inhalt:

-Powerserum
  - mit Soja-, Jojoba- & Olivenöl
  -Anti-aging-Serum ohne Duftstoffe
-Hydrocreme
  -mit Aloe-Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- & Olivenöl
  -spendet Feuchtigkeit
-Vitamincreme
  -mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- & Jojobaöl
  -unterstützt Zellerneuerung


Der Gesamtwert der Probecremes beträgt: 21,70€ (Powerserum: 7,90€, Hydrocreme: 6,90€, Vitamincreme: 6,90€)

Die Cremes haben eine angenehmen Konsistenz, so dass auch eine kleine Menge reicht. Vom Geruch her bin ich nur von der Vitamincreme überzeugt, denn sie duftet zart nach Rosenblüten. Die beiden anderen riechen eher neutral, leicht unangenehm. Doch sie pflegen alle sehr gut, sind jedoch recht ölig, wodurch sie schlecht einziehen.
Ich hätte mir eigentlich bei dem Preis für die Produkte eine bessere Anwendung und dezenten Duft gewünscht. Denn das L´Occitane-Podukt ist nicht ganz so teuer gewesen hat mich aber viel mehr überzeugt.


Also wer sich selbst ein Bild über diese Produkte machen möchte kann die gleichen Produkte ebenfalls auf der Homepage bestellen!!! Bestellt euch eure Produktprobe!!!
liebe Grüße, Easy



1 Kommentar: