Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 17. April 2012

3. Blogaward

Ich habe vor kurzem einen zuckersüßen Blogaward von der lieben BeautyFairy verliehen bekommen. Sie hat ihn selbst designed und ich finde ihn besonders schön und natürlich klasse, dass er jetzt meine Sidebar zieren darf!!!




Bedingungen:
-verlinke die Person, von der du den Award verliehen bekommen hast
-verleihe den Award weiter

Eine Bedingung an wie viele man den Award weiter verleiht gibt es nicht, ich finde aber, dass einige Awards doppelt und dreifach verliehen werden, weil man ihn so vielen verleihen soll, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich den Award nur an einen Blog verleihen werde. Ich verleihe ihn:

dem Fuchsbau


Ich hoffe, Jenny du freust dich genauso wie ich!

liebe Grüße, Easy.


1 Kommentar:

  1. Vieeelen dank für den Award! *-*
    Schau, hab Ihn angenommen! :3
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/04/award-sweetest-blog-award.html

    AntwortenLöschen