Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 3. April 2012

Rival de Loop - Natural Lift Make-up

Ich durfte mir, Dank der Aktion von Rival de Loop bei facebook, einen Gutschein für das Natural Lift Make-up ausdrucken und den Artikel testen!
Es ist in einer Glasflasche mit Pumpautomatik, was ich besonders praktisch finde.


Es soll der Haut ein pudriges zartes Erscheinungsbild verleihen. Kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert, so die Produktbeschreibung.

Im Fläschchen befinden sich 30 ml für 3,49€. Ich habe mir die Farbe 03 Natural Sand ausgesucht, es gibt noch zwei hellere Farbtöne (und eine dunklere), was ich gut finde, denn ich bin etwas blass und da findet man seinen richtigen Farbton auf jeden Fall. Dass ich zur Farbe 03 reifen musste für meinen Hautton hatte mich zu Anfang auch etwas verwundert, aber es passt perfekt (habe es direkt an im Gesicht getestet). Farbton 01 war zu hell und Farbton 02 ist ist besser für leicht roséfarbene Haut geeignet. Und der Sommer kommt auf jeden Fall irgendwann, da kann man so ein Make-up gut gebrauchen.






Es duftet dezent und bei mir reichten zwei Pumpstöße aus für ein komplettes Make-up, denn es hat eine gute Konsistenz. Die Haut ist danach weich, duftet klasse nach Creme und es wirkt nicht zugemalt, was ich ganz toll finde!!!

Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, denn der Preis ist der Hammer und die Leistung ist toll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen