Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 29. April 2012

Balea Bodypeeling und Handcreme

Ich hatte ja schon von meiner kleinen aber feinen Ausbeute bei dm berichtet und nun gibt es meine Meinung zum:

- Bodypeeling "Buttermilk and Lemon"


Preis: 1,49€ für 200 ml

Das Peeling riecht klasse nach Limonenkuchen. Ich könnte die ganze Zeit daran riechen. Das Peeling ist weißlich milchig mit bunten Perlchen darin. Es hat eine gute Konsistenz und eine kleine Menge reicht für eine Anwendung aus. Die Peelingkörnchen empfinde ich als etwas groß und dies könnte bei empfindlicher Haut doch eher von Nachteil sein. Aber die Haut fühlt sich bei mir, nach der Anwendung, wunderbar weich an nur der Limonenkuchenduft bleibt nicht, leider.


-Handcreme "Mango"


Preis: 0,99€ für 100 ml

Die Handcreme erinnert mich an Orangen-Mangobonbons. Sie duftet also auch toll. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und pflegt die Haut wunderbar, jedoch braucht die Creme etwas zeit zum einziehen. Der Duft der Seife bleibt wirklich lange erhalten und auch auf der Haut riecht die Creme sehr angenehm.





Kommentare:

  1. Dein Bericht übers Peeling hat mich neugierig gemacht... vielleicht nehm ich das beim nächsten Mal mit, wenn ich beim DM bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich....liebe Grüße, easy

      Löschen