Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 10. April 2012

Rival de Loop - Glossy Lipstick

Ich konnte auch einen der letzten Coupons für das vierte Rival de Loop-Produkt  über Facebook ergattern.
Es geht dieses Mal um den glossy Lipstick. Ich konnte mir eine Farbe auswählen und habe mich für die Farbe Nr. 204 entschieden. Insgesamt konnte man aus 7 verschiedenen Farbvarianten von Rosa bis bordeaux wählen. Wer nach klassischen Farben sucht, findet dort eine gute Auswahl.


Ich würde die Farbe als ein dunkles "beere" mit Schimmer bezeichnen. Bei Rossman kostet der Artikel 1,99€.
Er lässt sich sehr leicht auftragen und duftet dezent nach Vanille, was ich persönlich ganz toll finde. Auch die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr gepflegt an!

bei Sonne fotografiert, sonst wirkt er etwas dunkler


Ich hatte heute kurz die falschen Lipsticks in der Hand, die "creamy Lipsticks", und muss sagen dass die Verarbeitung des Stiftes vom Material und der Drehmechanik viel besser erscheint.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, er pflegt die Lippen und sieht gut aus. Nur wegen der Verarbeitung gibt es einen Stern Abzug und er könnte schon etwas länger auf den Lippen halten. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen