Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 19. April 2012

Frühling - Nail Design

Da heute so schönes Wetter ist und die Sonne strahlt, musste mal wieder was neues auf die Nägel!!!


Verwendet habe ich:

 essence tip painter white
better than nails base und top sealer
 nailtattoo liner von BIPA in pink


Nine wollte gern den top sealer nochmal sehen, man sieht es einfach schlecht auf den Bildern, aber er glänzt wunderschön und ist eben etwas dicker aufgetragen sehr Gel ähnlich.

Liebe Grüße, easy



8 Kommentare:

  1. Sieht voll toll aus *_____*



    Sabrinchns-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finds echt schön :)
    Verfolg dich mal ;)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßes Nageldesign :)
    das Täschchen hat mir meine Schwester aus Tunesien mitgebracht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schönes Nageldesign und schöner Blog.
    LG MissNobara

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch allen...freut mich sehr, dass es euch gefällt

    AntwortenLöschen
  6. Da ich grade beim Planen einer Gartenparty bin, werd ich gern den Tipp annehmen!! :) Einfach und schön!!

    AntwortenLöschen