Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 2. April 2012

Catrice Revoltaire - limitierte Edition

Ich habe mir heute auch noch einen Nude-Lippenstift von Catrice für 3,99€ zugelegt. Ich fand die Farbe wunderschön dezent. Es handelt sich um die Nr.02 "Nude Alarm". In der Edition sind 3 verschiedene Farbtöne erschienen.


Bald werde ich euch die Farbe genauer präsentieren....

Hier nun aufgetragen: ich finde ihn sehr dezent und somit toll für fast jeden Tag! Aber etwas auffälliger könnte er schon sein.


Achso, was ich vergessen hatte: Auf dem Bild ist es kaum zu erkennen, aber die Lippen schimmern leicht und er ist matt!
liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Der sieht so toll aus....nur ist die le bei uns immer noch nicht angekommen:(

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich Nudetöne. Dieser wäre mir persönlich aber doch zu sheer.

    AntwortenLöschen
  3. hatte ihn mir auch etwas auffälliger gewünscht!!!

    AntwortenLöschen