Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 4. April 2012

Gewinn bei Bloggewinnspiel - ich habe mich riesig gefreut!

Ich hatte bei einem tollen Bloggewinnspiel bei Funkelfaden teilgenommen, welches bis zum 25.03.2012 lief.

Und ich wollte es nicht glauben, dass ICH gewonnen habe.
Man durfte sich einen Gewinn aus dem Onlineshop von PrincessMari bei DaWanda selbst aussuchen!!!


Und die Süßen habe ich mir ausgesucht:




ich finde diese zartgrünen kleinen Eulenohrringe wirklich zauberhaft. Die Eulen sind ca. 1,5 cm und PrincessMari hat sie aus Prozellan gefertigt. Gekostet hätten sie in ihrem Shop 4,95€.

Dort gibt es noch viele weitere kreative Dinge, also schaut einfach mal vorbei!
Noch einmal vielen Dank an Funkelfaden und PrincessMari für das tolle Geschenk.

liebe Grüße, easy

5 Kommentare:

  1. Schön, dass dir dein Gewinn so gut gefällt. Und die kleinen Eulen stehen dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße,

    Funkelfaden

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannste jetzt ja aber vor vivi und den anderen ganz schön angeben ;)
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. supersüße Ohrringe :)
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Die Ohrringe sind so süß!!

    AntwortenLöschen