Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 13. April 2012

Meine neuen Schuhe!!!

Ich musste sie einfach haben. Sie sind klasse verarbeitet und passen perfekt. Sie sind in Velourlederoptik, in der Farbe "taube" und haben einen 9,5cm Absatz in Korkoptik. Doch durch den doch recht hohen Absatz habe ich die neuen Samtgelpads von Balea in diesen Schuhen.

ich hatte mich sofort verliebt

Sie sind klasse, denn es fühlt sich barfuß und in Feinstrümpfen viel besser an, als mit den klassischen Gelpads, denn sie sind mit einer kuscheligen Schicht überzogen, wodurch es sich einfach in geschlossenen Schuhen besser anfühlt.


Auf dem oberen Bild könnt ihr die samtigen Einlagen sehen! Gekostet haben sie nur 2,95€ und kleben wirklich sehr gut. Und man klebt nicht an den Pads, was ich besonders immer mit Feinstrumpfhosen doof fand. Also gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Zusätzlich gibt es nun auch einen Druckstellenschutz, einen Fersenschutz und die klassischen Schuhpads für je 2,95€.

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar:)
    Sind sehr schöne Schuhe..
    Die Base hat glaub ich 4,99€ gekostet, ich werde vielleicht eine Review machen dazu.

    Liebe Grüße
    Merita

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich klasse aus! ich finde die farbe grau sowieso immer sehr edel. kennst du schon dit-is-fashion ? da stöbere ich immer auf der suche nach neuen fashionhighlights..

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen