Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 2. April 2012

und wieder...Nagellack!

Ich war auf einem Städtetrip mit meinem Freund in Wien und habe unter anderem diesen Lack im BIPA ergattert:


Mit dem schmalen Pinsel habe ich die pinken Blütenblätter aufgetupft.....einen weiteren Lack in petrol habe ich mir auch noch gekauft.

Das verspielte Design hat für gute Laune bei schlechtem Wetter gesorgt!!!


Natürlich blieb es nicht dabei und ich habe mir noch zwei Brauntöne gekauft
1. von p2 Mission summer look: Nr. 50 "long beach ice tea"
hat einen Rotstich, wird beim 2.Auftragen braun

2. von essence color & go Nr. 73 "princess prunella"
hat einen Lilastich

Welchen Braunton findet ihr besser???
liebe Grüße, easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen