Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 17. April 2012

Teil der essence LE und Base/Topcoat

Ich hatte mir ja nach langer Zeit endlich Teile der Fruity-LE von essence zulegen können, denn bei uns kamm die LE erst am 12.04. ins dm. HIER nochmal der Post.

Hier nun der zweite meiner 3 gekauften Nagellacke. der Fruity-Lack "very cherry". Er ist sehr mädchenhaft in Schweinchenrosa mit roten Glitzerpartikeln. Ich finde ihn besonders für den Sommer sehr schön, im Winter werde ich ihn nicht tragen, da finde ich dezentere Farben passender.


Gleichzeitig möchte ich euch noch den base sealer und den top sealer von essence vorstellen.
sie nennen sich: "better than gel nails" und viele haben die Lacke bereits vorgestellt und so geschwärmt von ihrer Qualität, dass ich sie mir auch zugelegt habe. Zu finden sind die Lacke in allen größeren Aufstellern und kosten je 2,49€. 
Eigentlich sind die beiden Lacke dafür gedacht Nailtips (in rosé, weiß, silber oder schwarz) anzubringen, die es ebenfalls bei essence für 2,99€ gibt. Diese können dann mit einem entsprechenden Kleber auf die Nägel geklebt werden. Sie sind reine Zierde und nicht zum Verlängern der Nägel geeignet. 
Doch auch so sind die Lacke klasse.



Und ich bin wirklich genauso begeistert, wie alle anderen!!!Beide lassen sich sehr gut auftragen und trocknen schnell, was mit besonders wichtig ist, denn ich hasse es lange still sitzen zu müssen, damit der Lack trocknen kann. Mittels des base sealers hält der Lack um einiges länger und der top sealer verleiht dem Lack einen ganz besonders schönen Hochglanz. Wenn man den top sealer etwas dicker oder zweimal aufträgt wirkt es wirklich fast wie Gelnägel und ganz ohne Gel!

Also, wer die sealers noch nicht kennt, probiert sie aus, sie sind klasse






Kommentare:

  1. hübsche nagellack farbe :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Kannst Du mal ein Foto mit und ohne Top Sealer reinsetzen? Das wäre supi! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist mit top sealer, deshalb glänzt der Lack so toll!
      Kann ich aber machen...weiß bloß nicht, ob man das auf Bildern von meinem Fotoapparat so gut sieht!

      Löschen
  3. Das gefällt mir nicht so sehr, sieht wie Erdbeer-Eis aus!! ;)

    AntwortenLöschen