Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 18. April 2012

klasse Party-Accessoire

Ich habe von meinen Freundinnen mal ein super süßes Accessoire geschenkt bekommen, was man besonders gut bei Feiern gebrauchen kann und da ich es so besonders schön finde, möchte ich es euch heute vorstellen.

Es handelt sich um "Glass Markers", es sind kleine bunte Figürchen aus Gummi mit Saugnäpfen. Jeder sucht sich eine passende Figur aus und klebt sie an sein Glas. So findet man sein eigenes Glas auch zu späterer Stunde immer wieder und man kann sich das aufwaschen von mehr Gläsern als nötig ersparen!!!


Die Figürchen sind von VACU VIN und ich finde die Gestaltung der einzelnen Figürchen wunderschön. Ich habe mich riesig gefreut, als ich sie geschenkt bekam und habe sie schon mehrfach verwendet und ich muss sagen sie kommen auch bei meinen Gästen sehr gut an und halten den ganzen Abend über, fallen sie nicht vom Glas.


Zu kaufen gibt es sie zum Beispiel bei AMAZON, HIER für ca 6€.

Eine besonders schöne, etwas andere Geschenkidee und gleichzeitig praktisch, ich gebe euch eine absolute Kaufempfehlung!!!

2 Kommentare: