Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 20. Mai 2012

Cien Kosmetik von Lidl

Hallo ihr Lieben!

Ich war doch etwas neugierig, wie die neuen Beautyprodukte von Lidl so sind. Allerdings habe ich erst einmal nur einen Lipstick gekauft und getestet.Er hat 1,99€ gekostet. Alle Produkte der Beautyserie von Cien kosten gleich viel.

Es handelt sich um einen Nude-Farbton Nr. 04 "just nude"



Ich finde die Farbe sehr gut, er lässt sich sehr leicht auf den Lippen verteilen und fühlt sich cremig weich an. Er hält für den Preis ganz gut, jedoch finde ich den geringen Geruch nach Kosmetik weniger angenehm. Während des Tragens fühlten sich meine Lippen übergangsweise etwas trocken an, was sich jedoch schnell wieder gab.

Habt ihr auch ein Produkt aus der Cien Beautyreieh ausprobiert? Es gab ja noch andere Lippstickfarben, 2 Lidschattenduos, Nagellacke und Lipglosse.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. ich glaube, den probier ich auch mal aus ;)

    Guckt doch mal bei mir vorbei
    sophiiie-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ist allerdings nicht von mir, sondern von we♥it.. :)
    habs vergessen drunter zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Lidl hab ich ncoh nie wirklich was ausprobeirt :) Liegt wahrscheinlich daran, dass ich cniht hi9n komm. :) Ansonsten hört sich das ja garncihtmal schlecht an! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Cien noch nicht ausprobiert! Der Lippenstift hat mich allerdings neugierig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen