Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 2. Mai 2012

LE Alverdissima von Alverde

Ich möchte nun über den Highlighter von Avlerde aus der LE Alverdissima berichten. 

Ich muss sagen, ich liebe dieses Produkt denn es duftet traumhaft und auf der Haut wunderbar dezent!
Die Verarbeitung der Verpackung ist sehr gut, der Highlighter ist wunderbar cremig und lässt sich leicht auftragen. Ich benutze den Highlighter nicht nur als Base ab und zu, sondern auch einfach so, wenn ich nur Mascara trage als Akzent auf den Augenlidern und manchmal auf den Wangen. Es wirkt wunderbar schlicht und natürlich schön.


Liebe Grüße, easy
Habt ihr den Highlighter auch? Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Also zugelegt hab ich ihn mir nicht. dafür habe ich eindeutig zu viele (gute) und die wollen auch alle genutzt werden ;)
    aber da ich eh meist darauf verzichte ist das wohl auch besser so :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich verstehe :-) , liebe Grüße, easy

      Löschen
  2. Ich werde ihn mir nochmal genauer ansehen, hab ihn letztes mal nicht mitgenommen. Vielleicht zieht er ja doch noch bei mir ein:-)

    AntwortenLöschen
  3. toller tipp! sieht wirklich klasse aus und ist perfekt für den sommer =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog ;)

    Bin gleich mal deine Leserin geworden.

    LG Jana

    AntwortenLöschen