Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Samstag, 26. Mai 2012

Endlich wieder genäht - Eulentäschchen

Halli hallo ihr Lieben!

Ich bin total glücklich. Endlich hatte ich wieder etwas Zeit und habe die Ruhe gehabt, mich an die Nähmaschine zu setzen. Nach langem überlegen, wie ich meine Idee nähe und Aussuchen der Stoffe, setzte ich mich an die Maschine. Und nach längerer Zeit (brauchte zwischendurch mal ne Denkpause und auch einfach mal so) hatte ich es endlich geschafft. Und nun zeige ich euch mein Werk. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich ;-) .

Ich habe ein kleines Beautytäschchen genäht mit einem schönen Clipverschluss, wie früher die Kindergeldbörsen sie hatten. Kombiniert habe ich einen Eulenstoff mit einem grünen Stoff mit Kreismuster.

Vorderseite

Rückseite (leider etwas unscharf...sorry)
Zusätzlich habe ich auf den grünen Stoff noch je eine Eule und einen runden Kreis auf den grünen Stoff aufgenäht. 

Applikation auf Vorderseite

Applikation auf Rückseite

da passt einiges rein ;-)

Das Muster der Innenseite

Und im Inneren gibt es einen blauen Stoff mit grünen Punkten.


Was sagt ihr zu dem Täschchen? Gefällt es euch?
Es sucht auch noch ein neues Zuhause ;-).

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. ich heb dich nochmal getaggt...
    http://sportelicious.blogspot.de/2012/05/tag-nagellack-1x1-neu.html
    würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja echt hinreißend:) gefällt mir richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt soo süß aus! Hast echt Talent :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, dankeschön...freut mich, dass sie euch auch gefällt....lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist wahnsinnig schön Süße!!! Ich wäre froh wenn ich so viel Talent hätte!!

    Du wurdest auch von mir getaggt. Ich hoffe du machst mit ;-)
    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt :-)
    http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/05/tag-eleven-questions.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott *___*!
    Ich habe deinen Blogeintrag gerade im Beautyblog (http://www.essence-beautyfriends.eu) gesehen und ... Himmel, ich bin verliebt *0*!
    Die Tasche ist ja ultrasüß *kreisch*!! Ich steh total auf Eulen *zu meiner Sammlung schiel* und das schon seit Ewigkeiten (Danke, Harry Potter).
    Ich besitze keine Kosmetiktasche, ich bin immer zu geizig, mir eine von Claires zu kaufen.. Und nähen kann ich auch nicht Q_____Q° Noch nicht, als Cosplayer muss ich das mal langsam ändern..
    Naja, auf jeden Fall ist die Tasche wirklich LIEBE und ich kann dir nur immer und immer wieder mein Lob aussprechen *___*!

    AntwortenLöschen