Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 4. Mai 2012

DIOR - Aktion!!!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt seit dem 20. April eine tolle Kennenlern-Aktion bei DIOR! Ihr könnt euch in einem Counter eine tolle Lippenstiftprobe abholen, wenn ihr einen Gutschein, den ihr HIER (ganz unten), vollständig ausfüllt.


Die Probe ist klasse und schön verpackt! 
Die Originalgröße des Stiftes kostet ca. 30€!




Ich habe mir meinen auch erst Gestern abgeholt, also bei mir waren noch ganz viele da, denn die Aktion läuft nur solange, es noch welche gibt! Also holt euch noch schnell euren "Lucky".

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Schön, dass du noch einen bekommen Hast. jeder nicht schön?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ihn traumhaft...obwohl ich auch eine andere Farbe gaaanz toll finde...durfte ihn dort probieren und er steht mir sehr...und auf den Lippen fühlt er sich klasse an....aber 30€....eher mal was für Weihnachten oder so ;-)

      Löschen
  2. Hab heute auch meinen geholt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse....das es bei dir auch noch welche gab...lg

      Löschen
  3. Ich habe mir von Schatzi einen mitbringen lassen. Ich glaube das war ihm etwas peinlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich hätte meinen Schatz nicht dazu überreden können...das wär ihm zu peinlich gewesen....echt süß von ihm! lg,easy

      Löschen