Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Samstag, 19. Mai 2012

mein erstes AMU

Hallo ihr Lieben, nun präsentiere ich euch mein erstes AMU hier auf dem Blog. Ich habe es heute passend zu meinem blaugrauen Outfit gemacht. Also farblich passend.



Verwendet habe ich die quatro-palette von essence Nr. 01 "xoxo". Genutzt davon habe ich die beiden Grautöne und den weißen Farbton. Nur den Lilafarbton der Palette wurde nicht genutzt.

Ich hoffe, es geht für meinen ersten Fotoversuche für das AMU. Es ist gar nicht so leicht den Farbton gut einzufangen auf dem Bild.

Liebe Grüße, easy
Ich freue mich über eure Kommentare 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lidschattenfarbe,so eine suche ich auch schon ewig
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. Ich werde deine Leserin, nur steht da extra das es nur für Blogger gilt die mir noch nicht folgen. Aber ich seh mal drüber hin weg :D

    AntwortenLöschen
  3. folge dir natürlich gerne ;)
    tolles amu
    ich bekomm das mit den fotos meistens nicht so gut hin, weil die lichtverhältnisse immer grottig sind, einmal zu hell einmal zu dunkel, zu viel sonne, etc...

    AntwortenLöschen