Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 31. Mai 2012

zwei neue Lipsticks von p2

Hallo ihr Lieben!

Ich stehe ja bei Lippenstiften eher auf dezente Farben. Am liebsten nude-Farbtöne und welche die leicht ins bräunliche gehen, vor allem für den Sommer.

Aus diesem Grund habe ich mir zwei Lippenstifte aus dem Standardsortiment von p2 für je 1,95 €.

p2 pure color lipstick Nr. 040 "wall street" (links)     --> geht leicht ins bräunliche
p2 pure color lipstick Nr. 011 "via medici" (rechts)   --> ist nude

Es gibt noch zwei weitere nudige Farben: "Kärntner Straße" und "rodeo drive", die beiden waren mir aber etwas zu hell.


Warum die "Lipstickmasse" (oder wie nennt man das ? ;-) ) bei den beiden verschieden aussieht, weiß ich nicht, aber vermutlich wurde die Produktion auf einen der beiden Körper umgestellt. Welcher es ist, keine Ahnung. Den Farbunterschied zwischen den beiden Nuancen sieht man auf dem Bild leider kaum, er ist jedoch höher, als auf dem Bild. 

Hier sind die beiden mal getragen. Welchen findet ihr besser?


"Via Medici"

"Wall Street"
Sie sind sehr angenehm auf den Lippen und halten ganz gut. Bei dem Preis, ziehe ich ihn aber gerne mal wieder nach.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Kärntner Straße ist wirklich zu hell. Ich hab den Lippi aber bin jetzt nicht mehr so begeistert davon. Die Farbe find ich toll, aber er steht mir einfach nicht so :-(

    AntwortenLöschen
  2. Via Medici sieht ganz hervorragend zu deinem Teint aus :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen