Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 25. Mai 2012

Ich brauche eure kurze Hilfe

Hallo ihr Lieben!

Ich nehme im Moment mit meinen beiden Maine Coon Katern an einem Fotowettbewerb von Whiskas teil. Ich weiß, dass Futter ist nicht toll, meinen Miezen würde ich es auch nicht geben, aber es gibt tolle Schlafhöhlen zu gewinnen und darüber würden sich meine beiden Schätze wirklich sehr freuen.

Don Carlos, 6 Monate
Al Capone, 2 Jahre


Der Wettbewerb geht bis Ende JUNI und man geht einfach auf den Link und votet kurz mit einem Klick für das Bild, wenn es gefällt ;-).

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und für meine Fellmonster votet, wenn euch die Bilder gefallen. Natürlich kann man die Bilder auch über facebook teilen, dass wäre natürlich superklasse, müsst ihr aber nicht machen. Also hier sind die 3 Fotos mit denen ich teilnehme:

1. Foto --> Don Carlos

2. Foto --> Al Capone

3. Foto --> beide beim kuscheln

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu votet, denn jeder kann einmal am Tag für das selbe Foto voten.


Ganz liebe Grüße von den Fellmonstern und mir!

Kommentare:

  1. Nein, wie süß die beiden sind! Ich vote mit :-)
    Ja, das Futter geben wir unseren beiden auch nicht, die bekommen "leckeres" Biofutter, auf das sie auch mega abfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...ja unsere bekommen auch hochwertiges Futter...es ist einfach besser und teilweise fressen die Süßen dann auch weniger, weil nicht so viele unnötige Stoffe drin sind, die sie nicht benötigen....lg,easy

      Löschen
  2. Süß ;) Ich habe gleich mal gevotet. Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. AlCapone hat mein Herz erobert :)Viel Glück weiterhin!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sind wunderschön.. ich hab 3 mal für euch geklickt..

    Viel Glück..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wie lang läuft das voten denn? Hab mal gevotet und es auf manchen seiten verteilt...

    AntwortenLöschen