Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 4. Mai 2012

Ich pflanze einen Baum!

Mit Hilfe von I plant a tree ist es uns Bloggern möglich ganz kostenfrei einen klitzkleinen Beitrag für die Umwelt zu leisten!!! Denn auch wir Blogger belasten die Umwelt. Denn die Server, auf denen unsere Homepages gespeichert sind benötigen viel Strom.


Die Organisation bezahlt den Baum und man kann sich von 4 Baumarten eine aussuchen. ich finde die Idee wirklich klasse und möchte auch einen Baum pflanzen. Es gibt Eiche, Buche, Kiefer und Robinie.

Ich entscheide mich für eine Eiche. Es gibt allerdings nur 1000 Bäume, also beeilt euch und pflanzt mit eurem Blog einen Baum.

Einfach einen Post über die Aktion im Blog schreiben und der Organisation Bescheid geben.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Da spricht die Försterin aus dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich richtig gut!! Ich werde dann auch nen Baum pflanzen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde Idee auch richtig klasse....lg

      Löschen
  3. richtig schöner blog, bin dein neuer leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, freue mich sehr! Danke für das Lob

      Löschen
  4. Ich finde das genauso, ich bin soweiso so eine die immer mit den Händen guckt, am Besten immer alles einmal anfassen :D
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sache. Habe auch direkt mal mitgemacht, nur ohne die Blog-Aktion. Dein Blog ist ja auch bezaubernd - gleich mal folgen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!Liebe Grüße, easy

      Löschen
  6. Bei dieser Aktion hat mein Blog auch mitgemacht. ;)

    AntwortenLöschen