Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 28. Mai 2012

Kleines Lidschatten 1x1 Braun + Gold


Dies ist mein erster TAG an dem ich teilnehme, denn ich finde sehr selten die Zeit dazu, leider!
Getaggt wurde ich von sportelicious. Ausgesucht hat sie für mich Gold und Braun. Vielen Dank, ich denke, die Farben passen sehr gut zu mir!!!


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus und taggt jemanden.
Bloggerin 2 wird getaggt und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (nur wenn man mitmachen möchte).
Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann taggt sie andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. 

Bei der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. blau kann: hellblau, mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo sein, Hauptsache es gehört in die Farbfamilie. Nicht jeder besitzt eine spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Hier mein AMU:


Verwendet habe ich:

essence eyeshadow Nr. 06 "metropolitan" (sparkling effekt)

essence soul sista Palette Nr. 02 "call it boogie"

Maybelline Jade "strech and define" (trage sie allerdings mit einem anderen Bürstchen auf)

Ich tagge:
- fuchsbau               --> grün-gelb
- beautyFairy89       --> grün-braun
- Beautykrams         -->schwarz-lila

Ich hoffe ihr macht mit. Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße easy.


Kommentare:

  1. Ja, eigentlich versuch ichs ja auch immer, aber schnell so unter zeitdruck ists doof :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Hast du gut hingekriegt :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/
    liebe grüße, leni

    AntwortenLöschen