Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 13. Mai 2012

ein etwas anderes Nageldesign

Ich hatte die letzten drei Tage viel zu tun. ich habe meiner Mutter geholfen beim Auslösen von Klebeschriften, die wir am Montag in einer großen Kunst-Sonderausstellung an die Vitrinen anbringen.

Und nach einiger Zeit wurde es etwas monoton, dass ich auf dumme Gedanken kam. Aber ich finde, es ist etwas tolles daraus entstanden.

Aber seht selbst:


gibt man über die Klebebuchstaben eine Schicht top coat hält es super..und ich werde nach dem Montag mit den Resten etwas weiter experimentieren. Ich finde es klasse.

Was sagt ihr dazu?
Natürlich kann man etwas anderes darauf schreiben, aber mir standen zu der Zeit nur wenige Buchstaben zur Verfügung.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Nicht schlecht ;)
    Darauf muss man erstmal kommen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3 Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es ist, meine Schwester hat sich sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja cool! Hab ich noch nie wo gesehen! Hab auch mal versucht meine Nägel irgendwie aufregender zu gestalten, hatte da eine richtig ausgefallene Vorlage von weheartit.com...war aber so gut wie nicht machbar..jetzt trag ich sie halt wieder langweilig ;) bin durch Zufall auf dienen blog bekommen und er gefällt mir echt gut, bin nun deine Leserin und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen