Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 21. Mai 2012

Essence Rebels LE

Ich habe mir, nachdem ich das finish des grünlichen Farbtons so toll fand (Hier seht ihr den Post dazu), habe ich mir auch noch den leicht rosefarbenen Nude-Ton gekauft.

Er nennt sich: essence Rebels latex nail polish Nr. 01 "mauve like a rockstar"



Wie findet ihr dieses finish, habt ihr auch einen Lack aus der LE?
Liebe Grüße, easy



Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft, ich finde die Mauve-Nuance echt hübsch. Das Finish ist weder matt noch glänzend, wirklich gelungen in meinen Augen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. hübsche farbe, hat mich aber gar nicht angesprochen so..

    AntwortenLöschen
  3. Die le ging absolut an mir vorbei. allgemein ist das Grad mit den les bei mir so ne Sache. keine haut mich wirklich vom hocker. aber es kommen wieder bessere Zeiten. Mac haut im Juni je feine raus, die könnte gutes Potenzial haben :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze diese Lacke total gerne, weil mir das Finish wahnsinnig gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist genial oder? Ich mag den total gern.

    AntwortenLöschen
  6. finde ihn klasse....nur der Minipinsel ist doof....lg,easy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen Nagellack aus der LE aber das Finish finde ich echt interessant :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen