Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Glückssträhne

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte in letzter zeit eine Glückssträhne und da ich bisher nicht dazu gekommen war, darüber z berichten, seht ihr nun alle auf einen Blick!


Dieser süße Preis erreichte mich von der lieben Elidee von The wayward Wonderland. Weil sie ein schlechtes Gewissen hatte (hätte sie nicht haben müssen), weil sie das Päckchen erst etwas später verschickt hat, hat sie mir noch das Duschgel von Jil Sander mit reingepackt. Ich danke dir noch einmal sehr dafür. den MNY Lipgloss habe ich schon mehrmals verwendet er ist klasse.





Der zweite Gewinn kam von Violet von Lola testet. Für diesen Gewinn gab es einen Frühlingskontest. Man sollte ein frühlingshaftes AMU oder Naildesign schicken, um in den Lostopf zu wandern. Die Dresdner Bade-Essenz ist schon aufgebraucht ;-), hat mich sehr entspannt! Einen ganz lieben Dank für den tollen Gewinn.





von Lisch von Unperfekt. Ein wirklich sehr üppiger Preis mit vielen kleinen besonderen Artikeln. Den lila-farbenen Nagellack von artdeko habe ich die letzten drei Tage auf den Nägeln gehabt. Sieht wunderschön aus. Ich liebe Lila! Und der Ring passt perfekt. Ganz lieben Dank für diesen klasse Gewinn.


Alle anderen Produkte werde ich natürlich bald testen...bin doch neugierig. Und fleißig verwenden.  Ihr alle hattet mir ein super liebes Briefchen mit ins Päckchen gepackt, was ich ganz besonders toll fand und die werden natürlich aufgehoben :-). Ihr habt alle ein tollen Preis zusammengepackt. Und ich hoffe ihr freut euch über den Post von mir. Ich hätte wohl auch Lotto spielen sollen, so viel Glück, wie ich in den letzten Wochen hatte ;-)

Ganz liebe Grüße, dieses mal besonders den drei lieben Mädels, die mir diese Dinge geschickt haben.

Easy

Kommentare: