Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 7. Mai 2012

Lack mit besonderem Finish

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder nicht widerstehen können und habe mir aus der aktuellen LE von essence "Rebels" einen Lack zum testen mitgenommen. Ich bin begeistert. Es handelt sich um einen Latex-Finis-Lack und ich finde, dass der Lack schon an Latex erinnert, denn er ist leicht matt und hat einen ganz feinen Schimmer im Lack.



hier kann man das leicht matte Finish besser sehen!
Den Schimmer kann man leider auf den Bildern nicht erkennen. Und die Farbe ist sehr auffällig, aber ich finde sie klasse.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Die Farbe wäre jetzt nicht so meines, aber ich find das Finish auch ganz toll. LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt sonst noch eine Nude-, ein pastelligen Lila und einen Orange-Ton.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab von den Lacken auch den Lila- und den orange farbenen.
    Das besondere Finish begeistert mich auch total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den lilafarbenen werde ich mir noch holen, wenn ich noch einen finde :-)

      Löschen
  3. Den habe ich auch - das Finish ist super... so schön fein und glatt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Finish! Hoffentlich bringt Essence noch ein paar von diesen Lacken raus!

    AntwortenLöschen