Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 8. Mai 2012

Gewinnspiel bei Ekiém



Bei der lieben Ekiém gibt es ein super Gewinnspiel. Sie verlost unter ihren zahlreichen Lesern eine tolle Nude-Palette von Lenka Kosmetik.



Oh, wäre das toll, ich drücke euch und mir die Daumen, wenn ihr auch euer Glück versucht.

Na los, schaut mal bei ihr vorbei!!! Es lohnt sich auch so, denn sie führt einen tollen, vielseitigen Blog. Zusehen gibt es dort wunderschöne Fotos, Beauty, ein klein wenige über sie und vieles mehr.

Liebe Grüße, easy

3 Kommentare:

  1. Vielleicht versuche ich auch mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das..der Blog ist echt schön und die Palette finde ich perfekt!!!

      Löschen
  2. Jaaa, genau den hab ich auch :D das ist ja zufall, aber der sieht doch irgendwei toll aus, oder? :>

    AntwortenLöschen